Herzlich Willkommen beim Kirchenwirt in Kirchberg-Thening

Der Kirchenwirt ist ein kulinarischer Ort der Begegnung. Ob Gäste aus nah und fern, Vereine und Stammtische oder ein Beisammensein mit der Familie bei uns ist jeder herzlich willkommen. Uns ist wichtig die oberösterreichische Wirtshauskultur zu bewahren und laden zum gemütlichen Verweilen ein.

Das Gasthaus direkt am Ortsplatz hat viel zu bieten ...

Traditionelle Wirtshausküche mit regionalen und saisonalen Produkten. Frische, Qualität. Gepflegte Weine und Ab Hof Vinothek. Mitglied KultiWirt, Chaîne des Rôitisseurs. Falstaff prämiert. AMA Genussregion und Genusslandpartner Oberösterreich. Ausgezeichnet mit dem AMA Gastrosiegel. Herzliche Bedienung. Räumlichkeiten zum Feiern, für Hochzeiten und Taufen,  für Besprechungen, für Seminare. Gemütliche Gaststube. Heimeligen Gastgarten. Typisch oberösterreichische Wirtshauskultur. Öffentlichen Spielplatz. Historisches Gebäude.

Kommen Sie und überzeugen Sie sich selbst.

jeden Freitag ab 17:30 Uhr
Bitte unbedingt reservieren!

jeden Donnerstag
18 bis 21 Uhr
10,- €

jeden Dienstag Abend

Leopold Figl, Traisental

Aktion: -10% ab 12 Flaschen

Ab 4. Februar bis Ende Mai 2024
11 bis 15 Uhr

Historisch

Die denkmalgeschützte Fassade des Vierkanters wurde Ende des 18. Jahrhunderts in Stuck im Stil des spätem Rokoko gestaltet. Im Herbst 1993 wurde von der Gemeinde mit der Großsanierung des Gebäudes begonnen. Nach dreijähriger Bauzeit wurde das neue Dorfzentrum fertiggestellt.