Herzlich Willkommen beim Kirchenwirt in Kirchberg-Thening

Der Kirchenwirt ist ein kulinarischer Ort der Begegnung. Ob Gäste aus nah und fern, Vereine und Stammtische oder ein Beisammensein mit der Familie bei uns ist jeder herzlich willkommen. Uns ist wichtig die oberösterreichische Wirtshauskultur zu bewahren und laden zum gemütlichen Verweilen ein.

Ab 15. Mai freuen wir uns euch wieder begrüßen zu dürfen. Um die Anforderungen zu erfüllen, bitten wir um Tischreservierung. 

Trotz der Öffnung werden wir bis auf weiteres unseren Abholservice aufrecht halten.

Halten wir – Gäste wie auch das Kiwi Team – uns an die vorgegeben Leitlinien steht der sicheren Gastfreundschaft nichts im Wege. Hier finden sie die Verhaltensmaßnahmen die als Gast zu beachten sind, um das kulinarische Angebot bei uns genießen zu können.

Das Gasthaus direkt am Ortsplatz hat viel zu bieten ...

Traditionelle Wirtshausküche mit regionalen und saisonalen Produkten. Frische, Qualität und Spezialitäten. Gepflegte Weine. Mitglied KultiWirt und Genussland Oberösterreich. Ausgezeichnet mit dem AMA Gastrosiegel. Herzliche Bedienung. Räumlichkeiten zum Feiern, für Hochzeiten und Taufen,  für Besprechungen, für Seminare. Gemütliche Gaststube. Heimeligen Gastgarten. Typisch oberösterreichische Wirtshauskultur. Öffentlichen Spielplatz. Historisches Gebäude.

Kommen Sie und überzeugen Sie sich selbst.

Das "KIWI" Team - für Sie da.

Wir sorgen dafür, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen können.

 

Wirtin Jasmin und Wirt Christoph

Historisch

Die denkmalgeschützte Fassade des Vierkanters wurde Ende des 18. Jahrhunderts in Stuck im Stil des spätem Rokoko gestaltet. Im Herbst 1993 wurde von der Gemeinde mit der Großsanierung des Gebäudes begonnen. Nach dreijähriger Bauzeit wurde das neue Dorfzentrum fertiggestellt.