Herzlich Willkommen beim Kirchenwirt in Kirchberg-Thening

Liebe Gäste, das Virus Covid-19 und die Anordnungen der Regierung haben für uns alle Auswirkungen auf verschiedenste Art und Weise. Auf Grund der neuen Verordnung ist der Kirchenwirt ab Mittwoch 18. März geschlossen.

Wir bieten einen Lieferservice in unserer Gemeinde Kirchberg/Thening, sowie den Ortschaften Straßham, Thurnharting und Wilhering an.

Ab sofort ist die ABHOLUNG von Speisen wieder erlaubt. Sie können ihre Bestellung kontaktlos abholen.

Unsere aktuelle Speisekarte finden Sie unter "Kuchl und Keller".

Zustellung von Mittwoch bis Sonntag 11 bis 15 Uhr und 17 bis 20 Uhr. Aus logistischen Gründen ist das Lieferservice für Sonntag nur mehr auf Vorbestellung bis Samstag abends 20 Uhr möglich.

Dieser Service ist vorläufig ab 18. März bis einschließlich 13. April möglich, solange er nicht durch neue behördliche Anordnungen zu beenden ist.

Bestellung per Telefon (07221-64765) I Bezahlung erfolgt per Überweisung

Das Gasthaus direkt am Ortsplatz hat viel zu bieten ...

Traditionelle Wirtshausküche mit regionalen und saisonalen Produkten. Frische, Qualität und Spezialitäten. Gepflegte Weine. Mitglied KultiWirt und Genussland Oberösterreich. Ausgezeichnet mit dem AMA Gastrosiegel. Herzliche Bedienung. Räumlichkeiten zum Feiern, für Hochzeiten und Taufen,  für Besprechungen, für Seminare. Gemütliche Gaststube. Heimeligen Gastgarten. Typisch oberösterreichische Wirtshauskultur. Öffentlichen Spielplatz. Historisches Gebäude.

Kommen Sie und überzeugen Sie sich selbst.

Das "KIWI" Team - für Sie da.

Wir sorgen dafür, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen können.

 

Wirtin Jasmin und Wirt Christoph

Historisch

Die denkmalgeschützte Fassade des Vierkanters wurde Ende des 18. Jahrhunderts in Stuck im Stil des spätem Rokoko gestaltet. Im Herbst 1993 wurde von der Gemeinde mit der Großsanierung des Gebäudes begonnen. Nach dreijähriger Bauzeit wurde das neue Dorfzentrum fertiggestellt.