Impressionen vom Kirchenwirt

Zurück

2. Kirchberger Spieletag 22. September 2018

Der 2. Kirchberger Spieletag war ein voller Erfolg. Die Besucherzahl hat sich gegenüber dem Vorjahr verdoppelt. Nicht ganz 100 Spiele-Begeisterte von Klein bis Groß nutzten das vielfältige Spieleangebot, testeten Neuheiten, Klassiker, bzw. auch ältere Spiele-Perlen.

Wir möchten ein großes DANKE sagen, an Gerhard/Ofteringer Spieleclub, an das Land OÖ/Landesjugendreferat, an den frischgebackenen Siedler von Catan Staatsmeister Andi, an die vielen Helferlein, an das Familienteam und an alle Spiele-Verlage, die uns wieder unterstützt haben!!!

Stundenlang wurde taktiert, gelacht, gebaut und vieles mehr, sodass es erst gegen 22.30 Uhr endgültig "Game over" hieß.

Zum Schluss noch an alle Besucher, dass sie uns das OK für die vielen Fotos erteilt haben. Damit haben auch jene, die nicht kommen konnte die Möglichkeit zu sehen, welchen Spaß sie versäumt haben.

Wir freuen uns schon auf 2019 im Herbst, wenn es wieder heißt „Mensch ärgere dich nicht“, „Putz dich“, „Schach matt“……….

Zurück